Kostenlose Online-Webinare Achtsamkeitspraxis- jeweils dienstags jetzt 18:30 - 19:30 Uhr
Du kannst nun 1 mal im Monat, jeweils dienstags, an einer 1-stündigen kostenlosen online Schulung teilnehmen.
 
Diese startet immer mit einer Achtsamkeitsmeditation und endet auch mit einer Achtsamkeitsübung.
Bei jedem Termin gibt es ein Schwerpunktthema zum Beispiel "Selbstfürsorge"
 
In diesem Webinar kannst du und Fragen bezüglich deiner eigenen Achtsamkeitspraxis
stellen, sowie neue Anregungen bekommen, insbesondere für die erfolgreiche Integration der Achtsamkeitspraxis in dein tägliches Leben.

Wenn du teilnehmen möchtest dann schicke mir einfach eine
Du bekommst dann einen Tag vorher eine Zoom-Einladung zugesandt.

Anschließend gibt es für Interessenten Infos zu meinen Ausbildungen AchtsamkeitsCoach und Achtsamkeitstrainer*in
sowie zum AchtsamkeitsCoaching.
 
Weitere Termine
07.05.24 / 04.06.24 / 02.07.24 / 06.08.24 / 17.09.24 / 08.10.24 / 05.11.24 / 03.12.24

jeweils von 18:30 - 19:30 Uhr
Kostenloser Achtsamkeitstag - Sonntag 14. Juli 2024

Der Atem in der Meditation

Der Atem in der Meditation eröffnet tiefe Erfahrungsräume und dient gleichzeitig als Anker für die Präsenz im "Hier und Jetzt".
In der der Stille, der Leere der Atempause, aus der die Fülle des Lebens entspringt, wird schließlich auch die spirituelle Dimension des Atems erfahrbar.

In dieser Fortbildung werden effektive und sanfte Übungen zur Vertiefung der Atmung vermittelt.

Weitere Themen sind: Achtsamkeitspraxis im Alltag / Arbeitsleben

Zeit: 10:00 - 16:30 Uhr -Kosten: keine

Anmeldung: Einfach eine E-Mail schicken an: info@entspanntundkreativ.de

Selbstversorgung an diesem Tag: Bring was zu essen und trinken mit - wir teilen dies dann untereinander
 
Anmerkung: Da ich ich für das Haus Raummiete zahlen muss, freue ich mich über eine kleine Spende vor Ort.
Veranstaltungsort:

Dore Jacobs Haus
Leveringstraße 30, 45134 Essen

 

 

Zeitlosigkeit

ins JETZT
eintauchen
den Raum der
Zeitlosigkeit